Unterstützen
Guter Journalismus muss finanziert werden – damit er bleibt und gut bleibt. In der aktuellen Medienlandschaft gibt es kaum Finanzierungs-Alternativen, um kleine unabhängige Produktionen wie Digga Fake zu fördern.
Wenn du es dir leisten kannst und den Kampf gegen Fake News supporten möchtest, unterstütze noch heute meine Aufklärungsmission. Auch ein kleiner Beitrag ist bereits wertvoll, um etwa Kosten für Web- und Podcast-Hosting zu begleichen. Diese drei Möglichkeiten gibt es:
Paypal
Wer ein Paypal-Konto hat, kann mir über den Online-Bezahldienst jederzeit Geld senden. Das funktioniert so:
1. Klick auf den Link https://paypal.me/DiggaFake.
2. Wechsle zu PayPal.Me und logge dich ein bzw. erstelle erstmal ein Konto.
3. Gib den Betrag ein und sende das Geld.
Steady
Du kannst eine Mitgliedschaft bei der Crowdfunding-Plattform Steady abschließen. Es gibt die Auswahl für eine monatliche Unterstützung. Diese bietet sich an, wenn du kurzfristig etwas Geld übrig hast.
Darüber hinaus kannst du dich für eine jährliche Mitgliedschaft entscheiden, bei der du summa summarum sogar etwas sparst. Wie bei Paypal ist der Anmeldeprozess leicht und geht schnell:
1. Klick auf den Link https://steadyhq.com/de/digga-fake/about.
2. Wechsle zur Steady-Anmeldeseite und logge dich ein bzw. erstelle ein Nutzerkonto.
3. Wähle die Mitgliedschaft aus.
Überweisung
Es steht dir noch die Alternative offen, mich per Überweisung oder Dauerauftrag zu supporten. Hierfür schreibst du mir am besten eine Email an kontakt [at] diggafake [dot] de mit dem Betreff „Mein Support“ und dann klären wir die Details.
Beachte, dass Digga Fake kein gemeinnütziges Projekt ist, sondern ehrenamtlich betrieben wird. Eine Spendenquittung gibt es also nicht.
♡ Vielen Dank für deinen Support ♡
Get in touch #touchytouchy
Hast du Fragen zu den Möglichkeiten, Digga Fake zu unterstützen oder magst du einfach mal Hallo sagen?